Danke, Frau Röntgen, für die wunderbar lebendig gestalteten Workshops!!!
Wir schätzen uns glücklich, dass wir Frau Röntgen als Referentin für unsere Trägerinternen Fachtage unserer 11 Kindertagesstätten gewinnen konnten. Im Rahmen des Themas Beschwerdemanagement bot Frau Röntgen lebendig gestaltete Workshops zum Umgang mit Reaktionen auf  Beschwerden im Kitaalltag an. Die Einheiten boten den TeilnehmerInnen einen Erprobungsrahmen zum humorvollen und dennoch professionell gelassenen Umgang mit der Bewältigung komplexer Situationen im Kitaalltag.
Vielen herzlichen Dank dafür, wir kommen sicherlich gerne wieder einmal auf Sie zurück!!!

Ute Lemfeld (Koordinatorin, Kitas der PariSozial Lippe/Gütersloh)

Ich habe bereits mehrere Coachingsitzungen bei Katrin Röntgen genießen dürfen und bin immer wieder von ihrer klaren und herzlichen Art fasziniert. Zusammen haben wir eine komplette „Heldenreise“ durch mein Leben gemacht und ich bin nun darauf aufbauend erfolgreich in die Selbstständigkeit gestartet. Ich würde ein Coaching bei ihr jederzeit weiterempfehlen, da ich mich in meinem Coaching-Prozess stets sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt habe und von den Erkenntnissen nachhaltig profitiere.

Esther Fortmann, 32, Coach, Trainerin, International Marketing-Manager

Faszinierend, überraschend, erhellend
Katrin Röntgen gelingt durch ihre zugewandte, klare, freundlich-bestimmte Art auf faszinierende Weise eine wohlige Atmosphäre. Ihre Fragestellungen und Formulierungshilfen sind stets sehr einfühlsam und konkret, dabei bleibt alles immer eindeutig Meins. Beim „Inneren Team“ tauchen im Alltag überraschend Akteure auf, die ich zu Beginn des Coachings gar nicht auf dem Plan hatte. Passen diese nicht in mein Bild von mir? Sind diese so selbstverständlich, dass ich sie gar nicht wahrnehme? Ein erhellendes Wechselspiel zwischen Coaching und Alltag entsteht, die Arbeit mit Katrin Röntgen motiviert und bestärkt mich immer wieder.

Johannes, 57, Lehrer

Jede Coachingsitzung mit Katrin Röntgen hat mich wieder aufs Neue überrascht. Ich bin dank ihrer Hilfe auf Lösungen gekommen, die vorher undenkbar waren und ich war beeindruckt, wie einfach ich Dinge auch direkt verändern konnte. Besonders schätze ich ihre ruhige Art, die auch mich dazu bringt, mir endlich mal richtig Zeit für mich nehmen zu können. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie zu jeder Zeit genau weiß, was sie tut, und so konnte ich mich voller Vertrauen von ihr führen lassen. Und genauso habe ich das Gefühl, ich kann mit allen Themen zu ihr kommen und aussprechen, was sonst keinen Raum hat. Ich kann Katrin Röntgen absolut weiterempfehlen, bei mir sprechen allein schon die Ergebnisse für sich!

Lena Hedemann, 33, Coach, Dozentin, Projektleiterin

Katrin Röntgen ist sehr kreativ in ihrer Arbeitsweise, sie ist eine geduldige Zuhörerin und stellt gute Fragen. Sie hat mich in guter Weise angeregt, über meine momentane Lage ganz neu nachzudenken. Außerdem hat sie mich im Coachingprozess an einen Punkt geführt, von wo ich Mut bekam, mich wieder selbständig auf meinen Weg zu begeben.

Gesangspädagoge und Sänger

Katrin Röntgen im Coaching zu erleben, ist eine wahre Energieladung. Ich habe mich durch ihr Coaching insbesondere bei der Methode „Inneres Team“ so motiviert gefühlt! Ich schätze ihre Neugier, gute Laune und ihre Professionalität. Sie hat mich mit ihrer Leidenschaft und ihrem Ideenreichtum im Coaching super motiviert und vorangebracht. Ich danke Dir, Katrin, für die bereichernden Erfahrungen!

Claudia Towae-Kelbling, 42, Personal, Marketing, BGM Managerin Campus Clubs Pirmasens & Saarbrücken, www.campus-ps.de

Beim Coaching wurden mir die richtigen Fragen gestellt, und im Gespräch konnte ich meine Gedanken sortieren und einen eigenen Weg zur Lösung finden. Katrin Röntgen gab mir Sicherheit, das Problem anzugehen und hat mich in meinem Lösungsansatz bestärkt und unterstützt.

anonym